Promozioni Beyeler e Partners

Eigentümer, Entwickler und Berater

Promozioni Beyeler e Partners
Eigentümer, Entwickler und Berater

Logbuch, März 2022

08 Juni 2022

„Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass das erste Problem, mit dem ich in meinem Leben konfrontiert wurde, das der Schönheit war“

Yukio Mishima, Der Goldene Pavillon

Liebe Matrosen,

Der Goldene Pavillon ist zweifellos eines der berühmtesten Romane von Yukio Mishima, in dem das ganze kreative Potenzial des großen japanischen Schriftstellers und Ästheten zum Ausdruck kommt. Der Titel bezieht sich auf eines der spirituellen und architektonischen Symbole der Stadt Kyoto und des gesamten Landes der aufgehenden Sonne: den prächtigen Kinkaku-ji oder Tempel des Goldenen Pavillons. Im Text wird der Ort zur Metapher für eine leidende und unmögliche Schönheit für den jungen Gefolgsmann als Symbol der tragischen Beziehung, die sich zu einem unerreichbaren Ideal entwickelt. Die Beziehung des fragilen Novizen mit dem Tempel nimmt obsessive Züge an, die ihn letztendlich zu einer kompletten Identifikation mit dem Tempel treiben.

Als Immobilienberater und Promoter können wir vieles aus diesem Literaturstück lernen. Zuweilen wird eine idealisierte und unerreichbare Schönheit nur zu einem Problem, sowohl für uns, die in dieser Branche tätig sind, als auch für die Kunden, die wir bedienen. In unserem Berufsleben stellen wir uns ausdrücklich das Ziel, unsere Kunden so zu beraten, dass ihre Bedürfnisse bezüglich der Lebens- und Wohnbedingungen optimal und nach realistischen Kriterien erfüllt werden. Schönheit wird demnach zu einer Chance, Lösungen für konkrete Probleme zu finden, in dem Bewusstsein, dass das Wohnen eine lebenswichtige Dimension darstellt. Dabei befassen wir uns nicht ausschließlich mit luxuriösen und prestigeträchtigen Immobilien, sondern auch mit solchen, die speziellen Bedürfnissen entsprechen, mit denen sich der Kunde in Verbindung setzen kann.


In diesem Sinne bieten wir Ihnen ein Objekt mit interessanten Eigenschaften an. Es handelt sich hierbei um eine geräumige 4,5-Zimmer Wohnung in Losone, die auch als Zweitwohnsitz benutzt werden kann. Das Objekt ist von besonderer Schönheit und eignet sich hervorragend als Zweitwohnsitz in der Region Locarno, oder aber auch als praktische und komfortable Wohnung für ein Paar oder einer kleinen Familie.

Die Wohnung ist ausgestattet mit drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einer überdachten Terrasse und befindet sich in einem kleinen Gebäude mit moderner Bauweise und einzigartigem Design, umgeben von der Ruhe einer gut bedienten Wohngegend, die reich an Grünflächen ist.

 

Was Promozioni Beyeler e Partners betrifft, so geht die Arbeit reibungslos und mühsam voran. Das Herannahen der warmen Jahreszeit wird Marcel erneuert zurück in sein geliebtes Spanien führen, aber die jüngsten Zusätze in unserem Team werden für einen kontinuierlichen Service sorgen, auch in den heißeren Monaten. Es hat sich eine ausgezeichnete Harmonie im Team entwickelt und wir hoffen, Ihnen dieselben Gefühle vermitteln zu können. Verpassen Sie in der Zwischenzeit nicht das Ascona Jazz Festival, welcher vom 23. Juni bis zum 2. Juli stattfinden wird, besonders wenn Sie die Atmosphäre von News Orleans lieben!

 

Bis bald, 

Promozioni Beyeler & Partners